Was ist M.T.W. CONSULTING. ?
Warum M.T.W. CONSULTING. ?
Wer ist M.T.W. CONSULTING. ?

Unser Versprechen:
„Marketing that works better for a company‘s or a brand‘s success“

Wir versprechen eine ganzheitliche und unabhängige Meinung zum Status Quo und innovative Ideen zum Zukunftspotential von Marken und Marketing-Themen – frei von Beratungs-Konzernphilosophien, Berater Bla-bla und unbelastet von internen politischen Zwängen und Meinungen.

Warum können wir dieses Versprechen einlösen:
• Wir haben langjähriges, erfolgreiches Know-how & Do-how mit Top-Marken -   in Konsumgütern, in Dienstleistungen, im "Ausser-Haus-Essen"-Markt.
• Wir haben Top-Management Erfahrungen auf beiden Seiten der
   Marketing-Welt – sowohl auf Unternehmens- als auf Werbeagenturseite.
   Mit 2 Augen berät man besser als nur mit 1 Auge.
• Wir wissen, dass man mit 1 Massnahme kurzfristigen Umsatzerfolg mit
   langfristigem Markenwachstum erreichen kann. Kein Klischee. 
• Wir beraten unabhängig und persönlich. Besser ist das.

"Meldungen & Referenzen aus Presse und Unternehmen:
+ MTW in der Lebensmittelzeitung vom 19.03.2010

"Michael Werner wird sein eigener Boss."

+ MTW im Marketing newsletter horizont.net vom 18.03.2010
"Weihenstephan: Marketingchef Michael Werner geht....in die Selbstständigkeit..."
"...der Manager, der bei der Unternehmensgruppe Theo Müller zunächst als Director Innovation der Marke Müller eingestiegen war,...hat erste Vorbereitungen getroffen. So ist die Website...M.T.W. Consulting bereits freigeschaltet..."

+ MTW in der Marketingzeitschrift werben & verkaufen vom 31.07.08
"...man hatte zu wenig Vielfalt und Wechsel im Sortiment, aber zu viel in der Markenführung..."
(MTW als Marketingleiter der Molkerei Weihenstephan)

+ MTW in der Lebensmittelzeitung vom 02.07.08
"...zuletzt war er Director Innovation für die Marke Müller bei der Molkerei Alois Müller GmbH & Co.KG...zuvor arbeitete er bereits als freier Berater für Innovationsmanagement für das Unternehmen."
(MTW als Director Innovation der Molkerei Müller)

+ MTW in der Marketingzeitschrift Kontakter vom 02.03.06
„ich liebe es“ Erfinder verlässt McDonald‘s..…
Werner,…war maßgeblich an der Entwicklung u. Einführung der bekannten „ich liebe es“-Kampagne beteiligt. Auch das „McDonald‘s 1x1“ stammt von ihm…“
(MTW als Director Marketing von McDonald's Deutschland)

+ MTW aus Sicht von McDonald's Deutschland Inc.,President & CEO West Division&Germany vom 28.02.07 
„…Diese erfolgreichen Aktionen haben wir insbesondere …der Abteilung Marketing unter Leitung von Herrn Werner zu verdanken.
Er war mitverantwortlich für den McDonald‘s Business Turnaround von 2002 zum besten Geschäftsjahr in der Geschichte in 2005 mit +5,17% auf 2,4 Mrd€….und die Weichenstellungen für die positiven Ergebnisse in 2006.“